Clemens Bauer

 

 

 

 

 

Clemens Bauer, geb. 1963, hat in der Begegnung mit Lilli Chapeau und der gemeinsamen Arbeit die Erfüllung für seinen lebenslang empfundenen Drang nach Kreativität und Selbstverwirklichung gefunden.

Durch Visionen und Ideen ist es ihm über Jahre hinweg immer wieder neu gelungen, einen Rahmen und ein Umfeld zu schaffen, der Lilli Chapeau auf dem Drahtseil, auf der Bühne und in ihrer Arbeit mit Tieren optimal zur Geltung brachte.

"Mein Leben bisher war nicht immer so mühelos und unbeschwert, wie man nach außen hin vielleicht vermuten könnte. Aber nicht nur die schönen Zeiten, sondern auch die Schwierigkeiten, die ich meistern mußte, haben mir eine innere Stärke und Erfahrung geschenkt, durch die ich mich jetzt erst als in der Lage betrachte, um wirklich das Leben genießen und künstlerisch wirken zu können."