Gästebuch

Liebes Publikum,

vielen Dank für die vielen freundlichen und begeisterten Kommentare, die uns immer wieder neuen Aufschwung geben!

Wir arbeiten an einer neuen Internetseite und haben deshalb die Kommentarfunktion wegen der vielen Spams ausgeschalten.

Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihre Lilli Chapeau und Clemens Bauer

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Ellen Kalkbrenner (Montag, 16. Januar 2017 11:24)

    Seit vielen Jahren besuchen wir ihre Vorstellungen und haben inzwischen fast alle gesehen. Es ist toll,so etwas Außergewöhnliches bei uns zu haben.Ob im kleinen Theater oder open air, wir hatten stets unsere Freude und hoffen, das Sie uns noch lange erhalten bleiben.

  • Karin u Karl-Heinz (Sonntag, 02. Oktober 2016 16:56)

    Chapeau!! Ein wunderschöner Abend mit einer aussergewöhnlichen Künstlerin. Danke!
    Weiter so Lilly Chapeau

  • Sibylle De Bonis (Dienstag, 30. August 2016 01:09)

    Die letzte Vorstellung des wundersamen Pferds Marocco: So etwas Wunderschönes haben wir lange nicht erlebt!
    Wie schön, daß es noch solche Idealisten gibt! Und - Chapeau vor dem Niveau...

  • Roberta Walter-Fincke (Samstag, 06. August 2016 15:42)

    Das wundersame Pferd: Bravo! Bravo! Bravo! ein verzäuberter Abend! Besten Dank!

  • Beate Niesner (Montag, 20. Juni 2016 12:32)

    Liebe/r Lilli Chapeau und Clemens Bauer,

    wir waren am Sa in der Vorstellung und nun wollte ich der Aufforderung nach einem Feedback folgen.

    Nach "Hommage an den Circus" lag die Messlatte und damit unsere Erwartungen doch sehr hoch und sie wurden nicht ganz so erfüllt.

    Mit dem Besuch im Theaterpavillon möchte man doch mehr Spielzeit mit den Tieren sehen und hier wurde der Geschichte doch mehr Zeit gewitmet, so wie man es vom Theater in Miltenberg kennt und
    schätzt.
    Auch beanspruchten die Abbauarbeiten viel Zeit und nach der Pause fiel somit auch etwas der Spannungsbogen, wenn man das so sagen kann.
    Was etwas schade war: Ich hatte fünf Plätze in der ersten Reihe reserviert, da wir natürlich gerne vorne und zusammen sitzen wollten. Nachdem zwei Logen unbesetzt waren, wurde kurzerhand eine Person
    in die zweite Reihe der nächsten Loge versetzt.

    Dies soll nur konstruktive Kritik sein.

    Wir sind Lilly Fans und werden sicher auch wieder in den Schloßpark kommen.
    Denn, es ist ein tolles Konzept, liebevolle und einfallsreiche Requisiten, eine großartige Schauspielkunst!!



    Liebe Grüße
    Beate Niesner

  • doris wilson (Sonntag, 19. Juni 2016 20:57)

    Schon lange wollten wir "Lilly Chapeau" besuchen. Am Freitag haben wir nun das Stück vom wundersamen Pferd Marocco genießen dürfen. Es war ein sehr schöner Abend, eine wunderschöne Atmosphäre, Wir
    kommen bestimmt wieder!

  • Petra und Wolfgang Farrenkopf (Sonntag, 19. Juni 2016 11:20)

    Gestern haben wir das wundersame Pferd Marocco gesehen. Super, wie alle Stücke, die wie bisher gesehen haben. Die Darbietung, der Ausdruck, die Mimik(der Menschen sowie der Pferde),die Kostüme,die
    Bühnendekoration alles vom Feinsten. Macht weiter so. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank für den schönen Abend.

  • Wolfgang und Brigitte Diepes (Montag, 13. Juni 2016 10:38)

    gestern sahen wir DAS WUNDERSAME PFERD MAROCCO im Theaterpavillon. Die Aufführung hat uns sehr gut gefallen.

  • Katja u. Jürgen (Samstag, 27. Februar 2016 09:11)

    Danke für diesen wundervollen Abend.
    Chapeau

  • Sigrid Roth (Sonntag, 25. Oktober 2015 11:40)

    Das war ein wunderbarer Abend gestern Abend mit dem Stück Paris, Paris...dank der unglaublichen, berührenden und mitreißenden Schauspielkunst von Lili Chapeau sind wir binnen Minuten eingetaucht in
    die jeweilige Welt der Damen. Es war einfach nur schön, alles hat gepasst. Die ganze Welt zu Gast in diesem allerliebsten liebevoll hergerichteten Theater auf der Mini-Mini-Bühne, die Hunde eine
    Freude für sich, nur wenige Zentimeter von unserer Nase entfernt. Und die angenehme Gastfreundschaft des "Theaterdirektors", der genauso vielseitig ist wie seine Frau, es hat wirklich alles gepasst.
    Wir sind komplett eingetaucht in die Welt der Damen und haben mitgelitten und uns mitgefreut. So schön, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden. Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend! Wir
    werden Euch allerwärmstens weiterempfehlen.

  • Thomas & Heike Lanio (Samstag, 01. August 2015 01:19)

    Sensationell diese Vielseitigkeit von Lilly, Hochachtung! Und zwischen dem Zirkus noch zig andere anspruchsvolle Programme !!! Die müssen wir uns noch alle ansehen

  • Sonja und Mario Flicker (Montag, 20. Juli 2015 10:20)

    Liebe Lillie, Lieber Clemens, wir möchten und ganz herzlich für den schönen Abend bei Euch in Kleinheubach bedanken.
    Es war sensationell, wir ziehen den Hut vor Lillie und sind total begeistert. Das Stück eine Hommage an den Zirkus hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt bald wieder.
    Liebe Grüße Sonja und Mario der Manegehelfer

  • Margaretha (Sonntag, 01. Februar 2015 01:39)

    Ein wunderschöner Abend mit Parzival! Unglaublich daß man sich so einen Text merken kann, aber Lilli hat es drauf! Vielen Dank es immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art! Sind gespannt auf den
    SchlossparkK

  • Karl-Heinz u. Katharina Ziegler (Sonntag, 11. Januar 2015 11:25)

    Unser 5. Besuch im "kleinsten Theater der Welt" am vergangenen Freitag war, wie jedes Mal ein Hochgenuss an Schauspielkunst, an Fantasie, an Talent und, und, und ......... Es ist ein wahrer Traum.
    Danke an das Ehepaar Bauer für solch eine Leistung. Einen Link zu Ihrer Seite gibt es bereits auf unserer Homepage "http://ferienhaus-odenwald-schwanheim.com/sehenswertes-rund-um-schwanheim/

  • Johannes und Carola (Freitag, 02. Januar 2015 19:48)

    Hervoragende Darstellung der verschiedenen Personen im Nußknacker. Es hat uns sehr gefallen, und wir werden das kleine Theater sicherlich weiterempfehlen.

  • Peter Hofmann (Freitag, 02. Januar 2015 14:48)

    Liebe Freunde,
    gerade die Seiten im Detail studiert. Da ist ja vieles dazugekommen im Detail, viel Inhalt, schöne Bilder und gute Informationen - Glückwunsch. Die Seite macht Lust, Euch Gesamtkunstwerk persönlich
    zu erleben - was natürlich durch kein Internet ersetzt werden kann. Viel Spielfreude und Erfolg auch 2015!
    Peter Hofmann

  • Antje Kuhn (Freitag, 12. Dezember 2014 17:11)

    Den Nussknacker durfte ich schon geniessen...und letzten Sommer war ich im Sommertheater. Die Vorstellung ist wunderbar und vielseitig. Ich liebe Tiere und diese Pferde und Hunde sind super. Vielen
    Dank dafür.

  • Bernd Rittmeyer (Montag, 20. Oktober 2014 17:20)

    Meine Freunde und wir waren am Samstag, 18.10., bei euch zum Stück "Camilla und Dornröschen". Uns hat das bewegende Stück sehr gut gefallen und vor allen Dingen die schauspielerische Leistung von
    Lilli Chapeau. Natürlich auch die freundliche Art von Clemens Bauer. Wir haben Bilder und Hinweise auf unserer Homepage "WWW.nauheim-aktuell.de" veröffentlicht und auch entsprechende Hinweise in
    Facebook. Herzliche Grüße, Annette und Bernd Rittmeyer (auch ein Gruß von Helga und Rainer Holzhausen).

  • Julia Hofmann (Freitag, 08. August 2014 12:14)

    GLÜCKWUNSCH! Die Idee mit dem Sommertheater war wohl die beste aller Zeiten. Unbedingt sehenswert! Julia und Pete

  • Thomas Röhrs (Samstag, 12. Juli 2014 15:07)

    Ein wirklich sehr beeindruckender Abend, gestern bei "Goethe und ich".
    Da Ihnen Froschgesänge gut gefallen:
    https://www.facebook.com/photo.php?v=559402494108216

  • Klaus Pichl (Freitag, 04. Juli 2014 12:21)

    Lebenswichtig für alte und junge, traurige und heitere Menschen, die träumen und lächeln wollen und kleine Glücke suchen,
    ein wunderbares Theater

  • Baier Christina (Donnerstag, 03. April 2014 15:44)

    Es ist schon ein paar Wochen her und immer noch hält die Begeisterung an. " Camilla" das Stück, das zu Herzen ging und dort blieb. Danke dafür.

  • Kira Simone Schulze (Montag, 24. Februar 2014 22:40)

    Wenn man einem Blinden erklärt, wie das Meer bei Sonnenuntergang glitzert und dabei seine Farbe verändert und er es sich dann genau vorstellen kann, dann ist das so, als ob man gerade erfahren
    durfte, wie Lilly Chapeau mit ihrem Körper Theaterkunst vermitteln kann. Es ist unbeschreiblich. Lilly Chapeau kann Gefühle mit ihrem Körper nicht nur ausdrücken, sondern genau beschreiben. So etwas
    muss man gesehen haben.

  • Doris Müller (Sonntag, 11. August 2013 09:43)

    Bin noch sehr berührt vom gestrigen Abend. Die Aufführung "Paris, Paris und die Frauen"kommt in meine persönliche Liste der "Besten Theateraufführungen". SEHR BERÜHREND, SEHR GUT DARGEBOTEN,VIEL
    HERZ,VIEL KUNST,VIEL FRAU....DANKE FüR DEN SCHÖNEN ABEND, LILLI CHAPEAU...ICH ZIEHE MEINE HUT

  • martina link (Samstag, 01. Juni 2013 17:19)

    ...das leben besteht nicht aus den momenten,in denen du atmest,-
    es sind die momente ,die dir den atem rauben...
    bei euch sind diese momente jederzeit möglich...immer wieder.
    wir freuen uns auf weitere atemberaubende momente bei euch und auf den sommer im gartentheater.
    in hochachtung
    martina u. matthias link

  • Sieglinde Osswald (Mittwoch, 08. Mai 2013 20:19)

    Am 27.4. hat mich meine Freundin Traudel als Geburtstagsüberraschung zu Ihnen in die Aufführung "Paris, Paris und seine Frauen" entführt.
    Total begeistert, glücklich und zufrieden habe ich dieses herrliche Geschenk genossen.
    Ganz sicher war ich nicht das 1. und das letzte Mal bei Ihnen.
    Weiterhin recht viel Erfolg und alles, alles Gute!
    Mit freundlichen Grüssen
    Sieglinde Osswald, Menzingen/Schweiz

  • Alice Klett (Dienstag, 01. Januar 2013 16:24)

    Ich habe gestern Parzival gesehen und mir auch das Buch gekauft. Ich finde es fantastisch, wie sie alles zusammengefasst und gereimt haben.

  • Sylvia Ackermann (Montag, 10. Dezember 2012 17:30)

    Liebe Céline, lieber Clemens,
    Gratulation zu Eurer gelungenen web-site. Ist wirklich sehr schön geworden!!! Weiterhin viel Glück für Eure schönen Projekte.
    Sylvia

  • Margareta Knorr (Mittwoch, 19. September 2012 16:38)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen neuen Internet-Präsentaion!! Bin gespannt auf das neue Program mit Alien u.Pinochio, werde es weiterhin verfolgen. Wâre am Freitag 21.9. spontan in
    Vorstellung gekommen, aber leider ist da keine, hätte auch wieder eine paar Neulinge mitgebracht, aber das klappt bestimmt noch in der Kälte Jahreszeit! Viel Glück weiterhin! Ein treuer Fan!!!

  • Anna Mellin (Mittwoch, 12. September 2012 21:11)

    Eure neue Website ist wirklich toll geworden. Respekt....;-)
    meinen Glückwunsch und das Ihr weiterhin soviel Erfolg habt.

  • Brigitte Diepes (Donnerstag, 06. September 2012 14:49)

    Es ist eine perfekte Seite geworden.

    Glückwunsch !

  • Leoni Weis (Donnerstag, 30. August 2012 15:24)

    Die Mühe hat sich gelohnt, die neue Seite ist richtig informativ und ganz schön geworden. Wir haben am Sonntag schon beschlossen, im September in eine Vorstellung zu kommen - schwanken noch zwischen
    Parzival und Paris,Paris. Es hängt davon ab, ob unsere "Stammplätze"
    gerade frei sind. Jedenfalls freuen wir uns schon. Bis dahin - herzlich Leoni Weis

  • Roman Doubravsky (Mittwoch, 29. August 2012 19:49)

    Sehr schön !!! Muss euch wieder mal besuchen. Wünsche gute Saison,festes Seil für Lilli und gutes Geschmack für neue Kreationen.
    Gruß aus Altenbuch im Spessart
    Roman

  • Josef Lindner (Mittwoch, 29. August 2012 19:11)

    Glückwunsch zur neuen Seite. Ich freue mich auf die nächste Vorstellung. Liebe Grüße aus dem BR Studio Mainfranken. Josef Lindner